QUAD TOUREN täglich von Mai – Anfang Oktober

✓ Außerhalb der Saison können die Touren als Gutschein gekauft/ verschenkt werden.

 

Bei uns wählst Du den Schwierigkeitsgrad.
... Dein Quad-Erlebnis bei uns wird unvergesslich!

 

Auf geht's!
... Wähle aus unserem Angebot die für Dich passende Tour.

 

Eine grandiose Aussicht hast Du bei unserer Mountain-Quad-Tour.

 

Bei unseren Offroad Touren (Premium & Advanced) geht es über Stock und Stein.
... Erlebe einen unvergesslichen Tag.

 

Kurze Abkühlung gefällig?
Bei unseren Offroad-Touren empfehlen wir Wechselkleidung.

 

Ein Ausflug für Genießer:
Bei unserer BASIC Quad Tour geht es ganz entspannt
durch unser wunderschönes Kärnten.

... Unsere ortskundigen Guides führen Dich zu den
schönsten Orten!

 

Kann bei uns ausgeliehen werden:
✓ Handschuhe
✓ Regenschutz
✓ Helm

... Deine Sicherheit steht an Erster Stelle!

 

Jede Menge Fahrspaß!
... Sichere Dir jetzt Deinen Termin.

 

Einschulung vor jeder Quad Ausfahrt
... Deine Sicherheit geht vor!

 

Offroad Quad Tour für Adrenalin Junkies:
✓ Regenschutz wird empfohlen
✓ maximale Power
✓ Nervenkitzel garantiert

... Action & Fahrspaß gehört bei unserer Offroad Tour immer mit dazu!

1
1

QUAD FAHREN KÄRNTEN

QUAD-TOUR & QUAD-TRAINING

UNSERE QUAD ANGEBOTE

✓ Quad-Tour & Training online buchbar.
✓ Die Touren finden von MAI – OKTOBER statt.
✓ Leih-Schutzausrüstung (Helm, Handschuhe, Regenschutz inkl.)
✓ Gruppe mit maximal 5 Quads für maximalen Fahrspaß.
✓ Schulung zur Quad Bedienung vor jeder Ausfahrt.

Tägliche Abfahrtszeiten bei den Quad Touren: 09:00 Uhr oder 14:00 Uhr

Einsteiger & Entspannt: Kennenlern Angebot (30min), Starter Training (1h), Basic Tour (2h)
Sightseeing & Genuss: Klagenfurt Quad Tour (2h), Stausee Quad Tour (2h), Mountain Quad Tour (4h), Wörthersee Quad  Tour (4h)
Action & Adrenalin: Advanced Quad Tour (2h), Premium Quad Tour (4h)

Ein gültiger PKW Führerschein muss vorhanden sein und vorgelegt werden.
Je nach Quad Angebot können vor Abschluss der Buchung noch Zusatzprodukte/Add-ons (Beifahrer, Foto-Package, etc.) ausgewählt werden.


Sommer Offroad Quad Tour Kärnten

INDIVIDUELLE QUAD TOUR ZUSAMMENSTELLEN LASSEN

Gerne nehmen wir die Planung für Dein unvergessliches Quad Erlebnis in Kärnten in die Hand.

Firmenevent
Familienausflug
Geburtstagsfeier
Junggesellenabschied

uvm.

Lass uns gemeinsam einen genialen Tag für Dich mit Begleitung zusammenstellen.

KONTAKT

KONTAKTIERE UNS FÜR DEIN PERSÖNLICHES QUAD ANGEBOT

Wir informieren Dich gerne.

✓ Besuche uns vor Ort.
JetMarine Schiffswerft GmbH
Gewerbepark-Draubogen 11
9162 Strau, Österreich

✓ Rufe uns an.
Telefon: +43 (0) 463 / 21 80 01

✓ Schreibe uns eine Mail.
E-Mail: office@jetmarine.at

BEWERTUNGEN

Michael Ihde
Michael Ihde
2022-07-17
Stausee-Tour gebucht und ein tolles Erlebnis bekommen. Meine Frau und ich haben an der Tour teilgenommen. Freundlicher und kompetenter Guide. Sehr gute Einweisung in die Quads und Fahrtraining mit Ruhe und Geduld. Die Tour findet auf und abseits der Straßen statt. Eine wunderschöne Landschaft. Der Guide hat immer darauf geachtet, dass keiner zurückbleibt. Einkehr auf einer Alm zur Trinkpause. Dort auch alles sauber und freundliche Leute. Die Tour hat dann länger gedauert wie vereinbart, ohne Mehrpreis. Es wurden Fotos vom Guide gemacht, die wir schon per WhatsApp auf dem Handy hatten, bevor wir in unserer Pension waren. Der Weg lohnt sich. Absolut empfehlenswert. Danke.
Melli K
Melli K
2022-06-22
Sehr sehr schöne Quadtour. Da fragt man sich, warum man nicht früher drauf gekommen ist. Sowas sollte man auf jeden Fall gemacht haben. Die Route war top, sowie die Aussichtspunkte. Tolle Organisation und Guideführer. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal 🙂
Sead Jatic
Sead Jatic
2022-06-15
Tolle Quadtour, kommen definitiv wieder Liebe Grüße aus Graz
Jürgen Schmidt
Jürgen Schmidt
2022-06-06
Super organisiert! Sehr motivierte, kompetente und äußerst freundlichen Betreuung vom Erstgespräch/ Terminplanung bis zum Guide! Tolle Quads mit sehr wichtigem Einführungstraining welches einem absolute Sicherheit gibt und ein Erlebnis gewährleistet wo man sich von der ersten bist zur letzten Minute absolut wohl fühlt. Wir machten eine 4 h Tour von der Au bis in die Berge mit imposanter Aussicht. Sehr abwechslungsreiche Tour. Hat uns allen viel Spaß und Freude gemacht. Freu mich schon auf nächste mal. Vielen Dank dem JetMarine Team!
stefan horinek
stefan horinek
2022-05-29
Die QUAD TOUR wahr super, spannend und abenteuerlich. Mit einen Wort einfach geil.
Paul Pichler
Paul Pichler
2022-05-22
sehr einfach und unkompliziert! der vermieter war äusserst sympathisch und locker - die 4 stunden mit dem quad (ohne guide) waren ausreichend, gerne wieder!
Sophia Miller
Sophia Miller
2022-05-20
Sehr nettes Personal, sehr zuvorkommend 😀 Einschulung, Ausflug war sehr interessant und hat mega viel Spass gemacht. 4 Stunden wurden sogar überschritten. Jeder sollte es ausprobieren, man versäumt viel Action und viel Landschaft!! Sehr viel Geduld wurde gegeben. Dankeschön aus Vorarlberg ☺️ Top !!!!
Sabine Hoegl
Sabine Hoegl
2022-05-08
Netter Guide Haben uns sicher gefühlt Sehr abwechslungsreich Gerne wieder